Coach

Rosmarie Merkli

Vor 17 Jahren habe ich meinen Traum vom eigenen Tanzstudio in Gebenstorf verwirklicht. Das Tanzen und Entwickeln von Choreografien zu Hip Hop, Zumba und Womendance und Fit-Gym ist bis heute Beruf und Leidenschaft zugleich. Mit Herzblut unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Frauen in verschiedenen Bewegungsstilen. Altersgerecht stelle ich Kursprogramme zusammen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer entsprechen – vom Tanz-Neuling bis zum Showtänzer.
Meine Liebe gehört auch dem Abwechslungsreichen Fit-Gym, das den Körper vollumfänglich trainiert und formt.

Philosophie Tanztreff

Die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden und der Spass an der Bewegung stehen für mich im Unterricht an erster Stelle. Ich achte auf schonende und korrekte Ausführung von Übungen; denn wer verantwortungsvoll trainiert und auf seinen Körper achtet, bleibt bis ins hohe Alter fit. In externen Kursen hole ich mir immer wieder Inspiration für abwechslungsreiche und spannende Kursinhalte.

Aus- und Weiterbildung

  • 3-jährige Ausbildung an der Gymnastik- und Tanzschule zur diplomierten Tanz- und Bewegungspädagogin
    (SBTG/BGB, Schweizerischer Bund für Tanz und Gymnastik, Basel)
  • Jährliche Fortbildung im Bereich Körpertraining und den neusten Fitnesstrends
  • Jährliche Fortbildung in den angesagten Tanzstilen
  • J+S Leiterin
  • Zumba Instruktorin

Sandro Merkli

Seit über 20 Jahren ist Sandro Mitglied der Showtanz-Gruppe. Er nimmt aktiv als Co-Trainer und Assistent von Rosmarie am Hip-Hop-Training teil und gibt Nachhilfestunden.

Michael Merkli

Seit über 20 Jahren ist Michael Mitglied der Showtanz-Gruppe. Er nimmt aktiv als Co-Trainer und Assistent von Rosmarie am Hip-Hop-Training teil und gibt Nachhilfestunden.